Erfahrungsberichte

... von Carina W.
 

(30.09.2020) "Herr Nikolajewicz hat uns in seiner ruhigen und ausgeglichenen Art eine erste, sehr interessante „Aufklärung“ über die Krankheit meines Mannes aus einer ganz anderen Sicht als der üblichen Schulmedizin gegeben und somit einen anderen Ansatz zu einer möglichen Therapie, die wir gleich umgesetzt haben. Er nimmt sich viel Zeit für Fragen und hat immer hilfreiche Antworten."

... von Bernd P.

 

(14.09.2020) "In einem Gespräch mit Hr. Nikolajewicz kamen wir unter anderem auf das Thema Gesundheit/Fitness.

Hierbei eröffnete Hr. Nikolajewicz mir seinen neuen beruflichen Werdegang, mein Interesse wurde geweckt.

Aufgrund meiner andauernen Müdigkeit und sich Nicht-Fit-Fühlens ist eine genaue Analyse meiner Lebensgewohnheiten, Nahrungsaufnahme erstellt worden.

Es stellte sich die Vermutung eines Ungleichgewichtes des Säuren-/Basenhaushaltes.

Die entsprechenden Prüfstreifen holte ich in der Apotheke, sodass es auch gleich losgehen konnte.

Es folgten zwei Wochen konsequentes Aufschreiben und Durchführen des Testes.

Und siehe da, die Vermutung bestätigte sich.

Nun wurde eine Lösung/Abhilfe von Hr. Nikolajewicz gesucht und auch gefunden.

Super !!! Vielen Dank ..."

... von Mattia R.
 

(14.10.2020) "Herr Nikolajewicz empfinde ich als eine sehr angenehme und kompetente Person. Die Kombination aus seiner Erfahrung aus dem Berufssport sowie seiner fachlichen Kompetenz im Gebiet der holistischen Gesundheit ergeben ein interessantes Profil. Aufgrund der Tatsache, dass ich für mehrere Monate Medikamente zu mir nehmen musste und dadurch in kürzester Zeit viel zugenommen habe, hat mir Herr Nikolajewicz die Themen Entgiften/Entschlacken, Ernährung und Bewegung nähergebracht. Hierbei hat mir Herr Nikolajewicz einen 3-Stufen-Plan mit bestimmten Nährstoffen sowie verschiedener Methoden erstellt. Durch seine kompetente und empathische Art hat er mir den Plan einfach und effektiv erläutert, wovon ich begeistert war und viel dazulernen konnte. Außerdem nimmt er sich auch für weitere Fragen viel Zeit und seine Erklärungen und Ansätze empfinde ich als sehr schlüssig. Seit zwei Wochen führe ich nun den 3-Stufen-Plan aus und kann die ersten Resultate erkennen. Demnach bin ich auch motiviert, diesen Plan weiter fortzuführen und bin auf die weiteren Ergebnisse innerhalb der nächsten Wochen sehr gespannt. Jedenfalls bin ich Herr Nikolajewicz hierfür sehr dankbar und kann ihn wärmstens weiterempfehlen!"

... von Florian

 

(03.11.2020) "Sascha wurde mir von der Mutter meiner Freundin empfohlen, die mit ihm befreundet ist. Wir hatten ein sehr hilfreiches 1,5h telefonisches Gespräch. Er nahm sich viel Zeit, stellte gezielte Fragen und zeigte viel Interesse. Hierbei fühlte ich mich einfach ernst genommen und meine Probleme wurden gezielt besprochen - und das auf eine Art und Weise, die mich beruhigte. Den Therapiemaßnahmen konnte ich voll zustimmen (Shake aus Weizengras, Flosamenschalen und Heilerde + ein ausgewähltes Probiotikum), er hat fundierte Kenntnisse und kann diese auf sehr angenehme Weise erläutern. Danke!"